-
Held
Tach zusammen,
Hat der das mit den Außerirdischen wirklich gesagt? Zum totlachen! Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das eine unangenehme Situation ist. *ne Tasse Kaffe zuschiebt*
Ich wurde heute an einer Busshaltestelle von einem besonderen Phänomän zugeaschert ... einem RAUCHER! Ja, diese böse Menschen die Teufelsstangen paffen und damit die Umwelt zerstören.
Ne, mal ernst. Da saß so nen Typ etwas weiter weg von mir und rauchte eine Zigarette. Ist ja alles schön und gut, kann er ja auch machen. Allerdings bin ich in einer Rauchwolke verschwunden. Das nicht genug, hat der Wind auch seine Aschereste über mir verteilt. Beim ersten Mal dachte ich noch, das wäre ein versehen. Beim zweiten Mal, hab ich ihn dann schon schief angeguckt. Danach kam aber nichts mehr. ^^ Lustig fand ich es allerdings, als drei Mädchen auf der gegnüberliegenden Straßenseite von einer Bank aufstanden, um schonmal für den Buss auf die richtige Straßenseite zu gehen. Der Rauchen schien nämlich zu denken, dass der Buss auch jetzt kommt, und hat die Zigarette, die noch halb ungeraucht war, weggeschmissen. Als er dann gemerkt hatte, dass der Buss noch garnicht kommt, schien er etwas verärgert.
Stichworte